Switzerland

Drei Trainingsfehler, die man vermeiden sollte

ABO+

Sie trainieren fünfmal die Woche? Gratulation. Aber trainieren Sie auch richtig?

Dieser Blog ist für den geschätzten Kollegen, der neulich beim Mittagessen beiläufig erwähnte, er werde gleich noch ins Fitness gehen, wie übrigens jeden Tag. Mir fiel fast das Brötchen in die Suppe – wenn jemand mehr Effort zeigt als ich, werde ich nämlich ein bisschen neidisch. Jedoch beruhigte ich mich sofort wieder, als er mir gestand, er absolviere immer denselben Dreh im Gym und freue sich dann vor allem auf die Sauna. Aha!, sagte mein Klugscheisser-Ich, und ich konnte es gerade noch zurückhalten, ihm eine Predigt über die grössten Irrtümer von Fitness-Laien zu halten. Beziehungsweise hätte ich das getan, wäre ich zu Wort gekommen. Der Kollege trainiert nämlich nicht nur fleissig, er redet auch so. Deshalb hier die grössten Irrtümer im Gym:

Football news:

Trainer Ole-Gunnar sulscher Sprach davon, dass Mittelfeldspieler Donny Van de Beck der einzige Transfer des Klubs in diesem Fenster sei
Milan will Stürmer Bude-Glimt Hauge Unterschreiben. Der AC Mailand will den Stürmer von Bude-Glimt, Jens Hauge, am Donnerstag in die Europa League Holen. Der italienische Klub habe mit den Norwegern Gespräche über einen Transfer des 20-jährigen begonnen, berichtete der Journalist Fabrizio Romano. Bemerkenswert ist, dass Hauge am Donnerstag den AC Mailand in der Europa-League-Qualifikation gegen San Siro bezwang, das Spiel endete mit einem 3:2-Sieg der Gastgeber. Der AC Mailand erwägt einen Transfer von Hauge. Die Verhandlungen laufen, demnächst wird ein erstes offizielles Angebot abgegeben
Rivaldo: Barcelona wird nicht einfach ohne Tore von Suarez
Munir aus Sevilla Zwang die FIFA, die Regeln neu zu schreiben. Jetzt können die Spieler die Nationalmannschaft wechseln, haben Schon für Spanien gespielt und wollen für Marokko
Lampard wird nach der Unterzeichnung von Mehndi mit Kepa und Caballero sprechen
Ralf Rangnick: Havertz - Cruyff unserer Tage. Der Frühere Leipziger Trainer Ralf Rangnick hat sich über Chelsea-Mittelfeldspieler Kai Havertz keine Schwächen in seinem Spiel ausgedacht
Dokumentarfilm über Varane nominiert für den Preis des Rotterdam Sports Film Festival