Switzerland

DNLA Day 4 - Vierte Niederlage in Folge für den BC AKA

Am vierten Spieltag in der National Liga A war der BC Alte Kanti Aarau (BC AKA) zu Gast bei Espérance Pully. Alle anderen drei angesetzten Spiele an diesem Tag zwischen den Konkurrenten mussten aufgrund diverser COVID-Fälle verschoben werden.

Die ersten drei Spiele der Saison gingen klar verloren. Aarau startete schwach in das Spiel und kassierte bereits in den ersten Minuten 13 Punkte. Nach diesem 13-0-Run der Heimmannschaft begannen die Aarauerinnen zu kämpfen und konnten darauffolgend gleich 5 Punkte erzielen. Pully startete im ersten Viertel einiges besser ins Spiel und gewann das erste viertel verdient mit 25:8 Punkten.

«Im zweiten Viertel konnten wir besser zusammenspielen, Würfe wurden versenkt», so der Head Coach Velko Evgenievski nach dem Spiel. Nach den ersten 20 Spielminuten stand es aufgrund eines starken Auftritts in den ersten Minuten seitens Pully 35:25.

Während den ersten Spielminuten in der zweiten Halbzeit zeigten sich die besten Spielsituationen von Aarau und der BC AKA konnte sogleich auf 3 Punkte aufholen. Teilweise begannen sich einzelne Fehler einzuschleichen, Freiwürfe wurden nicht versenkt und die Heimmannschaft begann wieder die Chancen aufgrund der Fehler von Aarau zu nutzen.

Ein Sieg wäre am viertel Spieltag in der NLA möglich gewesen, schlussendlich konnten die Aarauerinnen den Schwung vom dritten Viertel nicht in das Schlussrennen mitnehmen. Pully gewinnt mit 71:59 Punkten.

Nun hofft Aarau in der nächsten Runde kommenden Samstag den ersten Sieg zu holen.

Football news:

De Bruyne hat 14 Tore im Jahr 2020. Manchester City-Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne hat beim 11.Spieltag der Champions League gegen den Belgier nun 14 Assists in der englischen Meisterschaft im Jahr 2020 gefeiert. Mehr als jeder andere Spieler in diesem Turnier. Zudem verwandelte De Bruyne im Spiel gegen Fulham einen Elfmeter in der 25.Minute
19-jährige Mittelfeldspieler Sevikyan debütierte für Levante in La Liga. Der 19-jährige russische Spieler Armenischer Abstammung, Edgar Sevikyan, hat In der valencianischen Mannschaft sein Debüt gegeben. Er kam in der 83.Minute zum Ausgleich. Er spielte für russische Jugendmannschaften verschiedener Altersklassen (U15, U16, U17, U18, U19, U20). Der Spieler wechselte 2017 zu Levante und spielte für die Jugendmannschaften
Barça-Direktor amor: Messi hat dem Verein viel gegeben, und der Verein hat Leo viel gegeben. Ich hoffe, dass er seine Karriere hier beenden wird
Der ehemalige Nigerianische Torhüter Del Ayenugba hat sich Gedanken darüber gemacht, wie man in der Welt des Fußballs afrikanische Torhüter behandelt. Der 37-jährige glaubt, dass es ein Missverständnis gibt, Wonach es den dunkelhäutigen Torhütern an Technik fehlt und es den Afrikanern deshalb schwerer fällt, Verträge bei europäischen Klubs zu bekommen
Der FC Bayern München hat Inter Agum im Visier. Der 18-jährige Mittelfeldspieler Lucien Agum hat sich für den FC Bayern Interessiert. Der Fußballer gehört zu Inter Mailand, spielt aber derzeit für Spice auf Leihbasis. Nach Informationen von Sport Bild hat der FC Bayern die Pfadfinder zu den spielen geschickt, die einen potenziellen Neuling gesucht haben
Davis kann beim FC Bayern spielen - Lok, Kimmich - Zu Beginn des neuen Jahres gibt es neue Informationen über die Genesung der im vergangenen Herbst Verletzten Spieler des FC Bayern. Mittelfeldspieler Josua Kimmich hat selbst über seinen Zustand gesprochen. Ich hoffe, dass das neue Jahr vollständig wieder normal. Ich denke, es läuft alles nach Plan, sagte der Deutsche. Bayern-Trainer Hans-Dieter Flick wies darauf hin, dass Kimmich am 10.Spieltag der Bundesliga-Begegnung gegen RB Leipzig lieber 60 Minuten spielen würde, doch die Münchner wollen sich in der Frage der Rückkehr des BVB nicht beeilen. Flick wollte kein konkretes Datum nennen und Sprach davon, Wann der Mittelfeldspieler wieder in den Kader zurückkehren kann
Barcelona kann Atalanta de RON kostenlos Unterschreiben