Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Diese Royals könnten auch ohne Krone Geld verdienen

Königin Margrethe von Dänemark

Königin Margrethe von Dänemark hat eine künstlerische Ader und illustrierte sogar die dänische Ausgabe des Weltklassikers «Der Herr der Ringe».

Getty Images

Kronprinz Frederik von Dänemark

Während seine Ehefrau Mary erfolgreich im Marketingbereich war, bevor sie ihren Job für königliche Pflichten an den Nagel hin, suchte Kronprinz Frederik von Dänemark (53) den Adrenalin-Kick und machte eine Ausbildung zum Kampfschwimmer in der Eliteeinheit der Marine. Frederik hat aber nicht nur Muskeln, sondern auch einiges im Köpfchen – vor seiner Militärkarriere studierte er an der Eliteuniversität Harvard und war zeitweise als Diplomat tätig.
 

Kronprinz Frederik von Dänemark

Kronprinz Frederik von Dänemark hat auch eine wilde Seite – die konnte er in seiner Ausbildung als Kampfschwimmer ausleben.

Getty Images Europe
Queen Elizabeth II.

In jungen Jahren erlernte Queen Elizabeth II. den Beruf der Automechanikerin.

Popperfoto via Getty Images
Prinz Harry und Prinz William

Die Prinzen Harry (l.) und William (r.) absolvierten beide eine Ausbildung im Militär.

Getty Images

Von san vor 3 Minuten