Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Diese 13 Logos sind kaputtgegangen, erkennst du sie trotzdem?

Die Logos, wenn Europas Top-Klubs ehrlich wären

1 / 20

Die Logos, wenn Europas Top-Klubs ehrlich wären

McDonald's stellt sich auf den Kopf

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Dieses Bild wird dir keine grosse Hilfe sein.

Dieses Bild wird dir keine grosse Hilfe sein.bild: watson/shutterstock

«Kommt ein Elefant in einen Porzellanladen und macht alle Logos kaputt ...», so oder so ähnlich beginnt ein alter Witz. Wie der Witz weitergeht, ist für diese Story nicht relevant, sondern der Fakt, dass nun diverse Logos in ihren Einzelteilen herumliegen. Nun liegt es an dir, zu erkennen, welche Firmen und Unternehmen gesucht sind. Aber mach dir nicht zu viel Druck, wir geben dir jeweils eine Hilfe.

Auf dem ersten Bild siehst du das Logo komplett zerstört und wild durcheinander. Wenn du es dann nicht erkennst, kannst du dir ein zweites Bild ansehen. Dort siehst du einen Teil des Logos (jeweils über den anderen Teilen) bereits in der richtigen Anordnung.

Beginnen wir mit einem einfachen Logo, damit du weisst, wie das Quiz funktioniert.

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

Ähnliche Quizze:

Und, wie gut warst du? Lass es uns in den Kommentaren wissen!