Switzerland
This article was added by the user Grayson Harris. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Die Sommertrends 2022? Diese Leute zeigen, was du dieses Jahr besser NICHT anziehst

T-Shirts zur richtigen Zeit am genau richtigen Ort

1 / 46

T-Shirts zur richtigen Zeit am genau richtigen Ort

quelle: imgur

Russische Frauen zerschneiden aus Protest ihre Chanel-Handtaschen.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Bist du auch verwirrt ob den verschiedenen Modetrends, die sich im Moment auf den Strassen bewegen? Trägt man jetzt die Hosen high-waist oder low-waist? Soll ich nun Oberteile in Pastell- oder Knallerfarben anziehen? Spielt es überhaupt eine Rolle, was man anzieht?!

Endlich wird es Sommer: Die Temperaturen steigen, und die Winterjacken wandern langsam wieder in den Keller. In den Schrank zurück kommt die Sommermode. Wer diese noch nicht hat, kauft sich neue.

Aber «neu» bedeutet nicht unbedingt «schön» – wie die folgenden Bilder beweisen. ;-)

Grundsätzlich ist rückenfrei ja ganz schön. Grundsätzlich.

Wer es an heissen Tagen gerne etwas luftiger mag:

Für läppische 2850 Dollar würden wir dann aber doch nur drei nehmen.

Mach dir keine Vorwürfe, wir mussten es auch zweimal lesen.

Das erste Wort heisst «click» (=Mausklick) und nicht «dick» (=Penis).

Eigentlich soll das Motiv eine Verbindung symbolisieren ...

Sieht hier aber eher nach «Kinder nicht willkommen!» aus. 😅

Uns ist nicht klar, ob das ein Gürtel oder doch eine Hose ist

Was hier wohl die Überlegung war?

Das mit dem Punkt oben scheint Trend zu sein, es gibt nämlich auch diese Ausführung.

Natürlich kannst du auch verschiedene Dinge kombinieren. Dabei ist aber besondere Vorsicht geboten.

Es sei denn, sie hat tatsächlich eine Vorliebe für Hinterteile und Schinken.

Vielleicht wollte jemand auch einfach nur lustig sein. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Das Lasso als Schriftart zu wählen, war nett gedacht, aber schlecht umgesetzt

Nein, auch das macht die Schuhe nicht cooler.

Sie darf die Hände einfach nie mehr aus der Hüfte nehmen.

Das einzige, was noch unglücklicher ist, als die Platzierung des Motivs, ist die Farbe.

Apropos unglückliches Motiv und unglückliche Farbe.

Ob die ganzen Steine davon ablenken sollen, dass das «R» fehlt?

Perfekt für den Sommer. Wenn du heiss hast, einfach den Reiseverschluss ein bisschen aufmachen.

Wobei «ein bisschen» eine sehr passende Bezeichnung ist.

Kann man hier immer noch vom «Auge» Saurons sprechen?

Wer weiss, was man uns damit sagen will, darf es gerne in die Kommentarspalte schreiben.

Ist doch eigentlich ein ganz cooles Shirt, um zu zeigen, dass du gerne Musik hörst.

Okay, vielleicht doch nicht.

Dass bei gefälschten Artikeln einfach der Name geändert wird, ist bekannt, aber sowas ... 😅

Es ist ja schön, wenn Leute stolz auf ihren Nachwuchs sind, aber das geht dann doch zu weit.

Die werden doch nicht etwa … ?

Nein, werden sie nicht, es sind deine schmutzigen Gedanken. Hier siehst du nur einer Person, die einen Hund streichelt.

Optisch ganz hübsch, aber doch etwas missverständlich.

Immerhin nicht der Burj Khalifa ...

Eigentlich ein schönes Muster, nicht?

Doch, aber die Platzierung ist etwas unglücklich.

Wir wissen ja, dass High Waist Jeans modern sind, aber wo soll das enden?

Was davon wohl zur Hose gehört?

(smi)