Switzerland
This article was added by the user Abigail Hill. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Die Ostschweiz im Cupfieber: Matthias Hüppi schwärmt: «Was hier abgeht, übersteigt alles»

Zum Hauptinhalt springen

Die Ostschweiz im CupfieberMatthias Hüppi schwärmt: «Was hier abgeht, übersteigt alles»

Der FC St. Gallen ist der Gegenentwurf zu Investorenclubs und geniesst in der Ostschweiz breiten Rückhalt. Die Euphorie vor dem Cupfinal gegen Lugano reisst auch den Präsidenten mit.

Volle Tribünen, ausgelassener Torjubel: St. Gallen und seine Spieler im Frühjahr 2022.

Volle Tribünen, ausgelassener Torjubel: St. Gallen und seine Spieler im Frühjahr 2022.

Foto: Christian Merz (Keystone)

Als Matthias Hüppi Präsident beim FC St. Gallen wurde, war das für ihn «Rock ’n’ Roll». Sein Einstieg, die Reaktionen, der Fussball in der Ostschweiz, einfach alles. Knapp viereinhalb Jahre später sagt der Hobbymusiker zufrieden: «Der Rock ist noch härter geworden.»