Switzerland

DIE NEUSTEN ENTWICKLUNGEN - Forschungs-Update Corona: Die Suche nach dem Ursprung von Sars-CoV-2 sollte weite Teile Chinas umfassen – und sich nicht auf eine Tierart beschränken

Die neusten Entwicklungen

Eine gezielte Teststrategie könnte die Quarantäne in einigen Fällen unnötig machen. Wie Handy-Daten dabei helfen können, die Fallzahlen zu reduzieren. Personen mit der neuen Virusvariante haben vermutlich eine höhere Virenlast. Diese und weitere Forschungsergebnisse zu Sars-CoV-2 und Covid-19.

Anfang Jahr wussten wir noch nichts vom Coronavirus und konnten nicht ahnen, wie stark es unser aller Leben beeinflussen würde. Seither ist die Welt eine andere geworden. Die Flut von wissenschaftlichen Studien, die sich mit Sars-CoV-2 und Covid-19 befassen, ist kaum noch zu überschauen. Damit Sie den Überblick behalten, berichten wir in diesem Blog über eine Auswahl von Publikationen.

Football news:

Bernard Silva über Gladbachs Tor: Kopfstöße sind nicht mein Ding. Ich arbeite viel an ihnen
Thibaut Courtois: Ein Tor bedeutet viel, aber das Rückspiel gegen Atalanta wird anders sein
Giroud und Lewandowski gehören zu den Anwärtern auf den Titel Spieler der Woche in der Champions League
Atalanta Bergamo 0:1 gegen Real Madrid: Gut verteidigt, aber trotzdem verpasst
Gladbachs Trainer über das 0:2 gegen City: Es ist schwer, einen Gegner in dieser Form zu stoppen
Pep über Champions League: Wenn ich Bayern sehe wie bei Lazio, dann glaube ich nicht Man City Favorit
Morata nahm eine Cytomegalovirus-Infektion auf. Juve-Stürmer war nach dem Spiel gegen Porto ohnmächtig