Switzerland

Die Männerriege des STV Dietikon in Corona-Zeiten

Nachdem die neusten Massnahme des Bundesrates kommuniziert wurden, traf sich die Männerriege des STV Dietikon donnerstags zum Turnen, unter Einhaltung der Vorschriften: Masken tragen, nicht mehr als 15 Personen in der Halle, kein Handshake etc. Auch die Matten für die Bewegungsübungen wurden desinfiziert, und auf den obligaten Wirtshausbesuch wird momentan verzichtet. Das Motto lautet: lieber unter erschwerten Bedingungen turnen, als gar nicht. Dazu zwei Stimmen aus der Riege. Hansruedi meint: «Es ist schwierig, unter diesen Umständen den Turnbetrieb aufrecht zu erhalten und Anlässe für die Zukunft zu planen!» Willi, ebenfalls langjähriges Mitglied, findet es super, dass die Vorturnerinnen Sabine und Ursula auch in dieser Zeit dabei sind. Und er versteht, dass einige Mitglieder aufgrund der Situation im Moment nicht am Turnen teilnehmen.
Thomas Wirth
Männerriege STV Dietikon

Football news:

Mbappé erzielte sein 100. Tor für PSG und teilt sich Platz 4 in der Torschützenliste des Klubs
Als Kind spielte Montag Strumpf mit Stroh oder Dosen unter dem Eintopf. Und meine Mutter sagte, dass er am Samstag nicht zum Tennis ging, war Viktor Montag, Autor des Goldenen Tores der UdSSR-Nationalmannschaft bei der Euro 1960
Negredo erzielte nach einem Fehler von Langle den Ausgleich. Cléman konnte den Ball nach einem Freistoß nicht annehmen, Ter Stegen scheiterte in der 63.Minute am Katalanen Jordi Alba, der den Ball von Cléman Langle aus dem Netz warf, aber der Franzose konnte ihn nicht akzeptieren. Torhüter Marc-André Ter Stegen konnte den Ball nicht richtig abwerfen, dieser prallte gegen Cadiz-Stürmer Alvaro Negredo. Der Spanier pausierte, indem er den in der Innenverteidigung fliegenden Frankie de Jong verfehlte und genau ins leere Tor schoss
Kick It Out über die Pfeife Spieler, вставшим auf die Knie in Чемпионшипе: Applaudieren für das ignorieren der Manifestationen des Hasses
Flick über das 3:3 gegen Leipzig: ein Verrücktes Spiel. Wichtig ist, dass die Bayern nicht verloren haben
Dybala hat in dieser Saison der Serie A keine Punkte erzielt, er hat 6 Spiele absolviert
Giroud hat 6 Tore in den letzten 4 spielen. Er erzielte in den letzten 6 spielen in der Anfangsphase von Chelsea in APL