Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Der wirre Kennedy: Seine Familie zählt zu den einflussreichsten der USA. Das hindert ihn nicht daran, gegen das Impfen zu wettern. Und zu einem der grössten Verschwörungstheoretiker aufzusteigen

Robert F. Kennedy Jr. kämpft in seinem neuen Buch gegen alle an: gegen Bill Gates, Anthony Fauci, die Medien, die Pharma-Industrie. Bei Amazon hat das Werk die Spitze der Bestsellerlisten erklommen.

Robert F. Kennedy Jr. während eines Protests gegen die Covid-19-Impfung am 13. November 2021 in Mailand.

Robert F. Kennedy Jr. während eines Protests gegen die Covid-19-Impfung am 13. November 2021 in Mailand.

Antonio Calanni / AP

Der Titel des Buches verspricht die grosse Enthüllung. In «The Real Anthony Fauci. Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health» will Robert F. Kennedy Jr. den medizinischen Chefberater der amerikanischen Regierung als Schurken entlarven. Anthony Fauci ziehe im Hintergrund die Fäden, er sei ein «mächtiger Technokrat, der den historischen Putsch von 2020 gegen die westliche Demokratie orchestrierte und ausführte», heisst es im Buch. Es erschien Mitte November, war innert Kürze die Nummer 1 der Amazon-Bestsellerliste und gemäss der «New York Times» unter den Top 5 der meistverkauften Sachbücher in den USA.