Switzerland

Der Countdown läuft: Last-Minute-Geschenke für den Valentinstag

Fashion

Übermorgen ist Valentinstag. Wer in letzter Sekunde der Liebsten oder dem Liebsten noch was Schönes kaufen möchte – wir hätten da ein paar Vorschläge.

Ist doch immer dasselbe: Plötzlich ist der 14. Februar da und man steht mit leeren Händen vor den Liebsten. Nicht dieses Jahr! Hier gibts den Last-Minute-Gift-Guide für den Valentinstag.

Musste-grad-an-dich-denken-Bijoux

Mit diesen Pieces bist du immer bei deinen Liebsten. Sei es als Schlüsselanhänger in der Hosentasche oder Parfumduft am Hals.

Collage Poppy 1
Bild Unsplash, Collage Friday

Together is Always Better Parfum von Lola James Harper, Fr. 69.- bei Streetfiles, Schlüsselanhänger aus Brass mit eingraviertem Amore, Fr. 49.- bei L’Elefantino, Trinkflasche mit abnehmbarer Hülle von Kikkerland, Fr.19.95 bei Metro Boutique, Sneaker Sambarose. Fr. 119.95 von Adidas, Love Hearts Bonbons von Swizzels, Fr. 4.- bei Galaxus.

Für Pärli-Outings

Ein Spaziergang im Regen mit einer Flasche Moscato im Rucksack? Filmreif! Falls ihr ein bisschen inkognito knutschen wollt, einfach die Sonnenbrille aufsetzen.

Collage Daisy 2
Bild Unsplash, Collage Friday

Drake Grusskarte von Trill Art Co., Fr. 5.- bei Etsy, Regenjacke mit Gürtel, Fr.109.- und Regenparka, Fr.139.- beides von Rains erhältlich bei Streetfiles, Glitzer-Rucksack, ca. Fr. 60.- von Eastpak, Moscato mit Rosen-Aroma von Bottega, Fr. 14.90 bei Globus, Sonnenbrille Lapima von Eye Brands, Fr. 442.- bei Mykita.

Me-Time

Man muss ja nicht immer alles im Doppelpack machen. Wieso nicht mal der Freundin oder dem Freund ein bisschen Selbstliebe schenken?

Tulpe Collage 3
Bild Unsplash, Collage Friday

Zweiteiliges Ringset aus Rosé-Gold, Fr. 129.- von Swarovski, Moonlight Badesalz von Nini Organics, Fr. 45.- bei The Beauty Kollective, Frauen Magnete aus Terracotta, je ca. Fr 18.- von Liv and Dom. Travel-Kerzenset. Fr. 126.- von Jo Malone, Triangle Spitzen Bralette von Love Stories, Fr. 79.90 bei Globus.

Football news:

Das Interesse Barcelonas an Isak wuchs nach der Ernennung von couman. Larsson (Mundo Seportivo) der FC Barcelona ist nach Angaben von Mundo Deportivo nach wie vor an einer übernahme des Stürmers von Real Sociedad durch Alexander Isak Interessiert
Manuel Pellegrini: Wenn man gegen Real und var spielt, ist es schon zu viel
PSV Eindhoven und FC Porto sind an FC Barcelona Interessiert. Er Wolle den Klub PSV Eindhoven und den FC Porto nicht verlassen, sagte Barcelona-Mittelfeldspieler Ricky Puig, wie Mundo Deportivo mitteilte
Puyol über Barcelona: wenn wir die Meisterschaft gewinnen wollen, müssen wir sehr gut auftreten
Schalke entließ Wagner. Die Mannschaft hat seit Januar in der Bundesliga nicht mehr gewonnen, Schalke hat Cheftrainer David Wagner entlassen. Auch seine Assistenten Christoph Bühler und Frank Fröhling verließen den Verein. Schalke hat zum Auftakt der Bundesliga-Saison zwei Spiele verloren: in der ersten Runde besiegte die Mannschaft den FC Bayern mit 8:0, in der zweiten Unterlagen die Gelsenkirchener zu Hause gegen Werder Bremen mit 1:3
Yakini über 3:4 gegen Inter: Selbst ein Unentschieden wäre ein unfaires Ergebnis, wenn man bedenkt, wie viele Punkte Fiorentina geschaffen hat
Ramos über das 3:2 mit Betis: der Schiedsrichter versuchte sein bestes und Tat nichts vorsätzlich