Switzerland
This article was added by the user Isabella Davies. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

DER ANDERE BLICK - Der Zauderkünstler: Olaf Scholz will führen, weiss aber selbst noch nicht, wohin

Mit der Ankündigung einer «Zeitenwende» hat der deutsche Kanzler das eigene Volk und die westlichen Partnerstaaten überrascht. Doch hinter dem grossen Wort verbirgt sich eine noch grössere Leere.

Man muss den deutschen Bundeskanzler zum Jagen tragen: Olaf Scholz.

Man muss den deutschen Bundeskanzler zum Jagen tragen: Olaf Scholz.

Hannibal Hanschke / Reuters

Olaf Scholz tut dieser Tage ständig etwas, was ihm eigentlich gar nicht liegt. Er kommuniziert. Mal wählt der deutsche Kanzler dafür die Form des Interviews, mal wendet er sich im Fernsehen direkt ans Volk. Und jedes Mal ist die Öffentlichkeit hinterher kaum schlauer als vorher.