Switzerland

Defekt an elektrischem Gerät führt zu Brand in Garagebox

Das Feuer brach kurz vor 3 Uhr aus. Da die Garagenbox an bewohnte Gebäude grenzt wurden die Bewohner vorsorglich evakuiert.

Die ausgerückte Feuerwehr Luterbach stand mit rund 25 Feuerwehrleuten im Einsatz und konnte ein Übergreifen auf angrenzende Gebäude verhindern.

Personen wurden keine verletzt und die Bewohner konnten wieder zurück in ihre Wohnungen. Der Sachschaden beträgt laut Polizei mehrere 10'000 Franken.

Die Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn konnten als Brandursache einen technischen Defekt an einem elektrischen Gerät eruieren, welches sich in der Garagenbox befand. (kps)

Die aktuellen Polizeibilder:

Football news:

Wahnsinn in Frankfurt: die Eintracht traf 34 mal aufs Tor, verlor aber knapp (9 Minuten vor dem Abpfiff)
Real hat den Vertrag mit Casemiro bis 2023 verlängert. (Marca)^.Real Madrid habe den Vertrag mit Mittelfeldspieler Casemiro verlängert, behauptet Marca
Teddy Sheringham: Pogba muss gehen, damit Manchester United jemanden mit der richtigen Mentalität kauft
In Frankreich kamen 400 Fans zum illegalen Fußball. Nach dem Tor liefen Sie aufs Feld
Sulscher über Igalo: ich Hoffe, dass er den Einstieg beenden kann, vielleicht mit Manchester United die Trophäe gewinnen kann
Müller über Alfonso Davis: der Münchner Läufer Stiehlt dem Gegner ständig den Ball
Favre über 0:1 gegen Bayern: Borussia verdient ein Remis