Switzerland

Das Streetfood-Festival in Baden ist abgesagt

«Die Unsicherheiten von Seiten des Bundes, aber auch jene bezüglich weiterem Verlauf der Krise, sind so gross, dass wir uns entschieden haben, erst im Jahr 2021 wieder auf Tour zu gehen», teilt Rolf Arnet von Hannibal Events, Aarburg, mit. Die Gesundheit der Gäste sowie das Hochhalten der Qualität ihrer Veranstaltungen könnten in der aktuellen Situation nicht sichergestellt werden. 

Trotz Corona bietet das Unternehmen ab Montag, 28. September, bis zum Sonntag, 4. Oktober, einen kleinen Streetfood-Event in Baden, die «PopUp Bus Tour». 

Auf dem Unteren Bahnhofplatz wird ein umgebauter zweistöckiger London Cabrio Bus auf Gäste warten. Flankiert wird er von zwei Foodtruck, an denen griechische Spezialitäten und leckere Speisen aus Kenia angeboten werden. 

Der London-Bus, der nach Baden kommt.

Football news:

Maguire warf Aspilicueta mit einem Schuss von MMA ab: einen Elfmeter gab es weder auf dem Feld noch nach einem VAR-Check. Umstritten, nicht wahr?
Neville über Van de Beck zu Manchester United: er denkt sicher jetzt: Was mache ich hier?
De Gea nach dem 0:0 gegen Chelsea: Manchester United hat mehr verdient. Der Torwart rettete Sie
Lewandowski trifft in dieser Bundesliga-Saison alle 37 Minuten. Er hat 10 Tore nach 5 Runden
Aspilicueta über Maguire Capture: VAR kann besser funktionieren. Warum nicht 20 Sekunden verbringen, um zu überdenken?
Real Madrid hat Barça im Camp Nou zum ersten mal seit August 2017 geschlagen
Conte über Lukaku: In einem Jahr habe ich alles Hinzugefügt und bin ein anderer geworden. Ich habe ihn immer als uneingeschränkten Diamanten bezeichnet