Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Das ist der Rentner, der im selbstfahrenden Taxi viral ging

Mit diesen Grosis und Opis willst du dich nicht anlegen!

1 / 14

Mit diesen Grosis und Opis willst du dich nicht anlegen!

Ü80-Senioren zum ersten Mal im selbstfahrenden Taxi – ihre Reaktion geht viral

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Video: watson/lucas zollinger

Kürzlich zeigten wir euch ein Video über zwei Ü80-Jährige, die zum ersten Mal in einem selbstfahrenden Auto unterwegs waren. Ihre Reaktionen waren so herzig, dass das Video viral ging. Die beiden bieten auf ihrem TikTok-Kanal auch noch weitere herzerwärmende Videos. Hier ihre Geschichte:

Video: watson/lucas zollinger

Kenny ist 81 Jahre alt und betreibt einen TikTok-Kanal mit dem Namen «Patriotic Kenny». Dort hat er über zwei Millionen Followerinnen und Follower. Zusammen mit seinem besten Freund Jerry, der taub ist, dessen Tochter und seiner Nachbarin Amanda ist der Navy-Veteran zu einer kleinen Berühmtheit in den USA geworden und war schon bei diversen Medien und in Talkshows zu Gast.

Wegen einer chronischen Lungenkrankheit kann Kenny keine weiten Distanzen mehr gehen. Deshalb nutzt er einen Scooter, was ein bisschen sein Markenzeichen wurde. Mittlerweile nutzt er seine Reichweite auch, um anderen Veteranen und Bedürftigen zu helfen. So sammelt er immer wieder Spenden, um auch ihnen einen Scooter zu ermöglichen. (lzo)

Weitere inspirierende TikTok-Videos:

Dieses Video macht elf Jahre alten Thriller zum Amazon-Bestseller

Video: watson/Aya Baalbaki

Diese Bogenschützin ist unglaublich präzise – und das mit ihrem Fuss

Video: watson/Lucas Zollinger

Ist er der neue Neymar? Zweijähriger Kicker begeistert TikTok

Video: watson/Fabian Welsch