Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Das ist am Fussball so schei**e!» – watsons Fussball-Laien schauen ikonische WM-Szenen

So übernachtet Marcel Rohner in Katar

1 / 6

So übernachtet Marcel Rohner in Katar

Fussball-WM 2026 findet in den USA, Mexiko und Kanada statt

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Endlich ist es wieder so weit: Die Ski-Saison ist gestartet! Allerdings mit einigen Hürden: Die Rennen in Sölden, Zermatt und Lech Zürs mussten alle abgesagt werden.
Nun geht es aber so richtig los – und die Schweizerinnen und Schweizer legen ordentlich vor: Bei bislang acht gefahrenen Rennen stand in sieben davon eine oder einer von ihnen auf dem Podest, viermal zuoberst.

Video: watson/Fabian Welsch

Ronaldinho, Franz Beckenbauer oder Andrea Pirlo: Namen von solchen Legenden aus dem Männerfussball fallen nicht bloss den eingefleischtesten Fans des populären Ballsports sofort ein. Wer sich ein wenig mit Fussball beschäftigt, kennt sicher auch die ein oder andere Szene, in denen diese Sportlerstars auf dem Platz brilliert haben.

Wenn man der Realität nun jedoch ins Auge blickt: Es gibt sie überall, die Sport- und Fussballmuffel. Die, die einfach gar kein Interesse oder Wissen rund um den Ballsport haben.

Solche finden sich auch bei uns in der watson-Redaktion. Weil wir aber trotzdem wissen wollten, wie viel genau watsons Fussball-Laien vom Sport mitbekommen haben oder verstehen, haben wir sie ikonische WM-Momente anschauen und kommentieren lassen – vor laufender Videokamera natürlich:

Video: watson/Fabian Welsch

Weitere WM-Videos:

Huber stellt sich dem knallharten WM-Quiz

Video: watson/Fabian Welsch/Lucas Zollinger

«Es tut jetzt noch weh» – unsere ersten WM-Erinnerungen

Video: watson/Emily Engkent

Die Fans in Katar sind «fake»? Ein Fan-Vergleich zwischen WM 2018 und WM 2022

Video: watson/Fabian Welsch