Switzerland

«Dann geht es darum, ob wir überleben»

Wanja Greuel spricht über das Coronavirus und mögliche Lohnverzichte bei YB, Clubwerte und Horrorszenarien.

« Auch ich hätte nicht gedacht, dass die Auswirkungen derart gewaltig sein werden.» YB-CEO Wanja Greuel hat auch in der Corona-Krise enorm viel zu tun.

« Auch ich hätte nicht gedacht, dass die Auswirkungen derart gewaltig sein werden.» YB-CEO Wanja Greuel hat auch in der Corona-Krise enorm viel zu tun.

Marcel Bieri (Keystone)

Unterschätzten auch Sie das Coronavirus?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen

Football news:

Wahnsinn in Frankfurt: die Eintracht traf 34 mal aufs Tor, verlor aber knapp (9 Minuten vor dem Abpfiff)
Real hat den Vertrag mit Casemiro bis 2023 verlängert. (Marca)^.Real Madrid habe den Vertrag mit Mittelfeldspieler Casemiro verlängert, behauptet Marca
Teddy Sheringham: Pogba muss gehen, damit Manchester United jemanden mit der richtigen Mentalität kauft
In Frankreich kamen 400 Fans zum illegalen Fußball. Nach dem Tor liefen Sie aufs Feld
Sulscher über Igalo: ich Hoffe, dass er den Einstieg beenden kann, vielleicht mit Manchester United die Trophäe gewinnen kann
Müller über Alfonso Davis: der Münchner Läufer Stiehlt dem Gegner ständig den Ball
Favre über 0:1 gegen Bayern: Borussia verdient ein Remis