Switzerland
This article was added by the user Anna. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Dank Salahs Traumtor und Firminos Hattrick – Liverpool vermiest Ranieri das Debüt

Firmino und Salah waren die grossen Figuren bei Liverpools klarem Sieg in Watford.

Firmino und Salah waren die grossen Figuren bei Liverpools klarem Sieg in Watford.

bild: imago-images.de

Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiter ungeschlagen und setzt sich vorläufig an die Tabellenspitze. Die «Reds» setzten sich beim FC Watford nach einer überlegenen Vorstellung souverän mit 5:0 durch. Sadio Mané, der zum 100. Mal in der höchsten, englischen Spielklasse traf, Firmino mit einem Hattrick und Mohamed Salah mit einem Traumsolo schossen die Tore für das Team von Trainer Jürgen Klopp.

Damit missglückte das Debüt von Claudio Ranieri wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag deutlich. Der Italiener hatte den FC Watford vor der Länderspielpause als Chefcoach übernommen. Für Ranieri, der bei 226 Premier-League-Spielen auf der Bank sass und Leicester 2016 sensatinell zum Titel führte, war es die bisher höchste Pleite in England.


21'085 Zuschauer.
Tore:

Die Tabelle:

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

ManUnited, Liverpool und? Diese Klubs wurden in England schon Meister

1 / 18

ManUnited, Liverpool und? Diese Klubs wurden in England schon Meister

quelle: ap / jon super

YB schlägt ManUnited – und die Kommentatoren drehen völlig durch

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

37 geniale Aprilscherze, die deine Kollegen in den Wahnsinn treiben

Krass schnell: watson bringt 1.-April-Scherze schon am 31. März. Hier findest du 37 Anregungen, wie du deine Liebsten an der Nase rumführen kannst.

Der 1. April 2021 fällt auf einen Donnerstag. Und weil alle Kollegen im Homeoffice sind, ist es die perfekte Gelegenheit, um ihre Arbeitsplätze zu verschandeln. Du hast selber keine originelle Idee für einen Streich? Wir liefern dir ein paar Vorschläge:

Mit diesem Trick kannst du jeden Android-Nutzer glauben machen, sein Handy sei plötzlich unfassbar langsam. Leih dir unter einem Vorwand das Handy deines Opfers aus. Wie der Scherz genau funktioniert, haben wir in diesem Artikel beschrieben.

Das …

Link zum Artikel