Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Credit Suisse in der Krise: Warum die CS die perfekte Übernahmekandidatin ist

Credit Suisse in der KriseWarum die CS die perfekte Übernahmekandidatin ist

Die meisten Probleme der Grossbank wären sofort gelöst, wenn sie übernommen würde. Darum lauern Ausländer wie die BNP Paribas, die Deutsche Bank und vielleicht sogar Julius Bär als weisse Ritter.

Credit-Suisse-Verwaltungsratspräsident Axel P. Lehmann kämpft verzweifelt um das Vertrauen in seine Bank.

Credit-Suisse-Verwaltungsratspräsident Axel P. Lehmann kämpft verzweifelt um das Vertrauen in seine Bank.

Foto: Michael Buholzer (Keystone)

Axel Lehmann steht im Dauerstress. Überall muss der CS-Präsident erklären, warum seine Bank noch nicht verloren ist. Vor zehn Tagen versuchte er es in Zürich: Vor der Crème de la Crème des Zürcher Geldadels erzählte er, wie seine Bank einen Ausweg aus der Krise finden will.