Switzerland

Coronavirus: Symptomfreie Personen können Virus übertragen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

Die neusten Leser-Kommentare

  • Vielleicht...

    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass der Virus auch über Geld (Münzen UND Noten) übertragen werden könnte? Virus => Note => Hand => und jetzt juckt die Nase.....

  • Solange die Wirtschaft wichtiger ist ...

    Solange die Wirtschaft wichtiger ist als die Gesundheit muss nicht mehr zu der Thematik gesagt werden

  • ruhig bleiben

    ich war bei sars in singapur, schweine grippe in shanghai, grippe in der schweiz bekommen so ist das leben, also keine panik

  • Zu spät

    Das Einzige, das geholfen haben könnte, wäre: die Grenzen schließen, das heißt, keine Autos, keine Züge, keine Flugzeuge, keine Fußgänger weder rein- noch rauslassen. Aber dafür ist es natürlich jetzt zu spät... Wir Schweizer wollen eben keinen einzigen Franken verlieren.

  • Alles halb so schlimm

    Dann ist es demfall nicht schlimm wenn man noch über Trump ablästern kann.