Switzerland

Corona-Ausbruch in Heim: Zwei Personen verstorben, eine auf der Intensivstation, eine in kritischem Zustand im Heim

Eine Mitarbeiterin sei am 29. Mai positiv getestet worden, sagte Anne Bärtels Geschäftsleiterin des Seniorenzentrums Sunnmatt gegenüber der NZZ. Das Heim sei sofort unter Quarantäne gestellt worden. Am 2. Juli sei das Virus bei zwei bewohnenden festgestellt worden. In der Folge habe man alle getestet und drei weitere Fälle gefunden. Später wurde noch eine Ansteckung festgestellt.

Zwei Personen sind bereits gestorben. Eine Person ringt in der Intensivstation im Spital um ihr Leben, eine weitere befindet sich in kritischem Zustand im Heim. Das Virus nachzuverfolgen, sei nicht gelungen, so die NZZ. Im Heim herrscht strenge Quarantäne: Die Bewohnerinnen und Bewohner sind in Einzelzimmern isoliert, Besuche verboten.

Football news:

Daniel Sturridge: die Rückkehr nach APL ist meine Priorität. Hungrig nach Fußball wie nie
In Valencia wurde das Coronavirus bei zwei Menschen identifiziert
Und gestern wurde auch Fußball gespielt. Kopenhagens Keeper machte 13 Treffer, Lukaku erzielte im fallen, brunou zog Manchester United ins Halbfinale ein
Daniel Sturridge: ich War begeistert, als ich sah, wie die Spieler von Liverpool die Meisterschaft feierten
FC Southampton Hjbjerg hat sich vor dem Transfer zu Tottenham einen medizincheck unterzogen
Jürgen Klopp: Tsimikas passt perfekt in die Umkleidekabine von Liverpool
Hradecky über Bayer-Abgang: Sehr beleidigend. Wir werden versuchen, die Europa League in der nächsten Saison zu gewinnen