Switzerland

Conte erklärt seinen Rücktritt – der Recovery-Plan wird zum Spielball der Interessen

Italiens Regierungschef Conte findet für sein bisheriges Kabinett keine solide Mehrheit im Parlament. Er versucht einen Neustart.

Giuseppe Conte: Hektische Bemühungen am Telefon.

Giuseppe Conte: Hektische Bemühungen am Telefon.

Filippo Attili / EPA

Italien steht ohne Regierung da, Ministerpräsident Giuseppe Conte hat am Dienstag seinen Rücktritt erklärt. Ob es zu einer neuen Regierung Conte kommt oder zu einer andern Formel oder zur Neuwahl des Parlaments, ist noch offen. Auch wenn die Übergangsregierung aufgrund der Covid-Epidemie mit Sondervollmachten ausgestattet ist, werden wichtige Entscheidungen über kürzere oder längere Zeit aufgeschoben. Drei Aspekte stehen im Vordergrund:

Football news:

Cavani ist wieder im Training und wird wahrscheinlich mit Crystal Palace spielen
Fabio Capello: Juve spielte Rugby gegen Porto. Nur Ronaldo und Chiesa können einen Unterschied in dieser Zusammensetzung machen
Neymar: Ich habe geschrieben, wie ich mich von der Verletzung erholt habe, und habe keine Nachrichten mit den Worten bekommen: Wow, was für ein Profi. Kein einziger PSG-Stürmer Neymar äußerte sich unzufrieden mit der Aufmerksamkeit, die ihm bei seiner Arbeit an der Genesung zukommt
Ole-Gunnar Sulscher: Die Arbeit der Schiedsrichter ist sehr komplex und ohne zusätzlichen Druck. Wir müssen ihre Entscheidungen treffen
Er gibt dem Klub 30% des Einkommens
Trent vergöttert Gerrard von Kindheit an und kam in ein Märchen: Er erhielt von Steven Pflege und Kapitänsbinde. Die Geschichte der schönen Beziehungen
Hazards Genesung nach der Verletzung verzögert sich. Wahrscheinlich wird er am 7.März nicht mit Atlético spielen