Switzerland
This article was added by the user Josiah Parker. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Christian Seiler hat die Antwort:: In Weisswein, Bouillon und Vermouth pochiertes Huhn

Christian Seiler hat die Antwort:In Weisswein, Bouillon und Vermouth pochiertes Huhn

Das Dilemma: Ich würde gerne mein Lieblingsgericht kochen, aber gleichzeitig habe ich Lust auf Dinge, die ich noch nie verzehrt habe. Die Lösung: dieser Gaumenschmaus. 

Was wir von Julia Child lernen können: Die Zubereitung eines pochierten Huhns.

Was wir von Julia Child lernen können: Die Zubereitung eines pochierten Huhns.

Bild: Reinhard Hunger

Meistens weiss ich ungefähr, was ich kochen möchte. Gerade gern etwas mit Spargel oder Rhabarber, den es derzeit in ansprechender Qualität gibt: Vielleicht erinnern Sie sich ja mit dem gleichen Vergnügen wie ich an den Khoresh Rivas, den ich an dieser Stelle einmal beschrieben habe, diesen aussergewöhnlichen Rhabarberschmortopf mit Minz-Petersilien-Sauce. In meinem Jahresablauf besteht die heilige Pflicht, mindestens einmal, eher aber zwei- oder dreimal diesen Khoresh zuzubereiten, zu köstlich ist die Mischung aus Gemüse – ja, der Rhabarber ist ein Gemüse –, Fleisch und Kräutern.