Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Chris Pratt: Erste Date-Night mit seiner Frau seit drei Jahren

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt sind seit 2019 verheiratet und haben zwei Töchter.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt sind seit 2019 verheiratet und haben zwei Töchter. Tinseltown/Shutterstock.com

Schauspieler Chris Pratt (43) hat seiner Frau Katherine Schwarzenegger (33) via Instagram zum vierten Hochzeitstag gratuliert. Dabei verriet er auch, dass sich das Paar nach drei Jahren erstmals wieder Zweisamkeit gönnte. Die beiden haben zwei kleine Töchter.

Sie besuchten ihre Hochzeits-Location

Der Schauspieler und die Autorin hatten am 8. Juni 2019 auf der San Ysidro Ranch im kalifornischen Montecito geheiratet. Zum Ehe-Jubiläum gönnten sie sich dort nun ihre erste Date-Night seit Jahren. Der Marvel-Star postete auf seiner Instagram-Seite: «Alles Gute zum Jahrestag! Es ist Mamas und Papas erste Nacht auswärts seit drei Jahren. Zurück zu der Stelle, an der wir uns das Jawort gegeben haben!»

Für die zweisamen Stunden hatten sich beide schick gemacht. Pratt trug einen Anzug, seine Frau ein goldbraunes Oberteil und eine Diamantkette. «Ich liebe dich, Schatz!», schickte er der ältesten Tochter von Arnold Schwarzenegger (75) und Maria Shriver (67) noch eine digitale Liebeserklärung vor den Augen seiner 44 Millionen Follower.

Pratt soll zu seinem berühmten Schwiegervater ein sehr gutes Verhältnis haben. Die beiden verbinden nicht nur Actionfilme, sondern ausserdem die Leidenschaft für Fitness. Sie trainierten auch schon gemeinsam im Gym. «Ich verstehe mich wirklich gut mit ihm», sagte Arnold Schwarzenegger 2019 im Interview mit Jimmy Kimmel (55). «Ich bin wirklich glücklich, dass er so ein toller Typ ist.» Der 43-Jährige sei «ein wirklich freundlicher Mann und nett zu meiner Tochter, was für mich das Wichtigste ist».

Ihre zwei Töchter

Ein Jahr nach der Hochzeit von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger kam im August 2020 Tochter Lyla Maria zur Welt. Im Mai 2022 folgte Tochter Eloise.

Von SpotOn vor 3 Minuten