Switzerland

Brand in Hinwil: Polizei bittet die Bevölkerung, Türen und Fenster zu schliessen und das Gemeindezentrum grossräumig zu umfahren

Am Mittwochnachmittag ist in Hinwil in einem Fabrikgebäude ein Feuer ausgebrochen. Weil noch nicht klar ist, was genau gebrannt hat, soll man sich dem starken Rauch vorsorglich nicht aussetzen.

In Hinwil steht ein Fabrikgebäude in Flammen.

In Hinwil steht ein Fabrikgebäude in Flammen.

lkz. / NZZ

len. In Hinwil ist am Mittwochnachmittag in einem Fabrikgebäude ein Feuer ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage bestätigt. Die dunkle Rauchwolke ist weitherum gut sichtbar, auch meterhohe Flammen sind auf Bildern von Augenzeugen zu erkennen.

Football news:

Neymar: Verdankt Mbappé die Anpassung in Frankreich und die Freude, hier zu sein
Joau Felix ist wieder verletzt. Er wird 10 Tage fehlen
Mit Hoffenheim und Bayer hat sich die Bundesliga von den Spielen am Montag verabschiedet. Ihre Absage wurde von den Fans gefordert
Mino Raiola: Borussia Dortmund will Holland im Sommer nicht verkaufen. Ich respektiere diese Position, aber das bedeutet nicht, dass ich mit ihr einverstanden bin
Alexander Golovin: Ich habe Freude daran, solche Übertragungen zu geben. Das ist meine Arbeit
West Brom erzielte 8 Tore in den letzten 2 Spielen. In den letzten 10 Spielen erzielte nur 6
VAHR zählte das Tor von West Brom wegen Abseits nicht. Obwohl der Torschütze wahrscheinlich in der richtigen Position war