Switzerland

BMW kollidiert in Läufelfingen mit Leitplanke – 26-jähriger Fahrer dabei verletzt

Am Samstagabend gegen 19 Uhr fuhr ein 26-jähriger Autofahrer auf der unteren Hauensteinstrasse in Läufelfingen in Richtung Olten. Wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilt, sei er nach der Rechtskurve bei der Verzweigung in Richtung Wisen SO aus bisher unklaren Gründen ins Schleudern geraten. Dabei habe er die Gegenfahrbahn überquert, wo das Auto schlussendlich mit der linksseitigen Leitplanke kollidiert sei.

Der Fahrer sei bei dem Unfall verletzt worden. Die Sanität habe ihn in ein Spital gebracht.

An dem schwarzen BMW sei erheblicher Sachschaden entstanden. Er musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Die Polizeibilder vom April:

Football news:

Wahnsinn in Frankfurt: die Eintracht traf 34 mal aufs Tor, verlor aber knapp (9 Minuten vor dem Abpfiff)
Real hat den Vertrag mit Casemiro bis 2023 verlängert. (Marca)^.Real Madrid habe den Vertrag mit Mittelfeldspieler Casemiro verlängert, behauptet Marca
Teddy Sheringham: Pogba muss gehen, damit Manchester United jemanden mit der richtigen Mentalität kauft
In Frankreich kamen 400 Fans zum illegalen Fußball. Nach dem Tor liefen Sie aufs Feld
Sulscher über Igalo: ich Hoffe, dass er den Einstieg beenden kann, vielleicht mit Manchester United die Trophäe gewinnen kann
Müller über Alfonso Davis: der Münchner Läufer Stiehlt dem Gegner ständig den Ball
Favre über 0:1 gegen Bayern: Borussia verdient ein Remis