Switzerland
This article was added by the user David King. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Black Alien hat neue Pläne – und das sind Bad News für seinen 🍆

Black Alien heisst mit bürgerlichem Namen Anthony Loffredo. Sein Körper ist sein Projekt. Er möchte wie ein Ausserirdischer aussehen. Der 33-Jährige hat bereits etliche Tattoos und Piercings und setze mehrere Implantate ein. Der Franzose liess sich sogar zwei Finger amputieren.

Mit einem Instagram-Beitrag macht er nun seine Followerinnen und Follower neugierig. Er teilte ein Foto eines zweiteiligen Penis.

Ob dies nun sein neustes Projekt ist?

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Sind das Aliens im Video? Ex-Pentagon-Mitarbeiter findet schon

Video: watson/Aya Baalbaki

Da staunten die Mallorca Touristen nicht schlecht – Hai verirrt sich an Badestrand

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

twint icon

Die 10 besten Fussballerinnen der Welt 2019

1 / 12

Die 10 besten Fussballerinnen der Welt 2019

quelle: ap/ap / arisson marinho

Alisha Lehmann 2.0? – GC-Spielerin verdient mit Instagram mehr Geld

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ob ein Antrag im McDonald's gerechtfertigt ist, sei dahingestellt. Dass es durchaus romantischere Orte gibt, ist wohl allen klar.