Switzerland

Beziehungsdrama: Schlagerstar Michelle soll den Ex ihrer Tochter lieben

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Schlagerstar Michelle (47) soll seit einigen Wochen den Ex-Freund ihrer Tochter daten.

Was spielt sich in der Familie von Sänger Matthias Reim ab? Seine Ex, Schlagerstar Michelle (47, «Wer Liebe lebt») soll nun mit dem Ex-Freund ihrer gemeinsamen Tochter Marie-Louise Reim zusammen sein. Es ist der Geschäftsmann Steve Feige (40). Ein Freund der Sängerin sagt gegenüber der «Bild»: «Michelle hat ihrer Tochter den Freund ausgespannt. Steve war sogar noch mit Marie-Louise zusammen, als er und Michelle sich nach einer Fernsehsendung schon das Hotelzimmer teilten. Marie wusste von nichts.»

Umfrage

Bist du in einer Beziehung?

Für den Teenager sei eine Welt zusammengebrochen

Die 19-jährige Tochter und die Mutter sollen sehr eng miteinander gewesen sein. Damit soll jetzt Schluss sein. Für die 19-Jährige sei eine Welt zusammengebrochen. Sie fühle sich zum einen vom Freund betrogen, zum anderen habe auch die Mutter ihr Vertrauen missbraucht. Steve Feige dementiert die Geschichte gegenüber der «Bild»: «Michelle und ich sind nicht zusammen, wir sind nur befreundet.»

(leg)

Football news:

Werner traf in der 19.Spielminute zum ersten mal für Chelsea, Ehe Timo Werner für die blauen eingewechselt wurde
Fernando Santos: Ronaldo kann bis zu 40 Jahre spielen, aber er wird gehen, wenn er das Gefühl hat, dass er nicht mehr er selbst sein kann
Man City will Alaba Unterschreiben. Dafür muss der Klub zincenko verkaufen, Manchester City plant, die Abwehr zu stärken
Atletico-Präsident über Messi im Klub: Wenn Leo mit Suarez spielen will, ist alles möglich. Man muss hoffen, dass Atlético-Präsident Enrique Cerezo nach dem Wechsel von Luis Suarez über die Bereitschaft des Madrider Klubs, Barcelona-Stürmer Lionel Messi zu Unterschreiben, scherzte
Saint-Etienne kündigte fofans Wechsel zu Leicester an. Für den 19-jährigen Verteidiger wird 35+5 Millionen Euro bezahlt
Manchester United ist nur bereit, Dembélé zu mieten
Drogba erhält den UEFA-präsidialpreis für herausragende Leistungen