Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Bestätigt: Das sind die Teilnehmer von «Das Sommerhaus der Stars»

Die TV-Show «Das Sommerhaus der Stars» geht in eine neue Runde. Der Sender RTL hat nun verkündet, welche acht Promipaare in die WG in Bocholt ziehen. In der siebten Staffel kämpfen demnach um das Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel «Das Promipaar 2022» unter anderem Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth (49) und ihr Mann Ismet Atli (51) sowie Ex-Fussballprofi Mario Basler (53) und Doris Büld (52).

Die weiteren Promis, die sich der Herausforderung stellen, sind das «Bauer sucht Frau»-Traumpaar Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22), «DSDS»-Kultkandidat Cosimo Citiolo (40) und Nathalie Gaus (31), Ex-«Promi Big Brother»-Kandidat Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen (27), YouTuber Marcel Dähne (28) und Lisa Wienberger (24), Fussballspieler Sascha Mölders (37) und Ehefrau Ivonne Mölders (42) sowie Ex-«AWZ»-Star Stephen Dürr (47) und Katharina Dürr (39).

Das waren die letzten Gewinner

Im vergangenen Jahr verliessen «Unter uns»-Schauspieler Lars Steinhöfel (36) und sein Freund Dominik Schmitt (32) die Show als Gewinner-Paar und räumten gemeinsam die 50.000-Euro-Siegprämie ab. Wann die neue Staffel läuft, ist noch nicht bekannt.

Von spot on news AG vor 23 Minuten