Switzerland
This article was added by the user Olivia Cox. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Beim Ausführen von Gartenarbeiten: Mann verletzt sich im Tessin bei Sturz mit Rasenmäher schwer

Beim Ausführen von GartenarbeitenMann verletzt sich im Tessin bei Sturz mit Rasenmäher schwer

Bei Gartenarbeiten hat sich ein 72-jähriger Mann in Giornico offenbar mit seinem Rasenmäher überschlagen und ist mehr als ein Meter in die Tiefe gestürzt. Er verletzte sich dabei schwer. 

Der Mann ist offenbar mit seinem Rasenmäher beim Erledigen von Gartenarbeiten in die Tiefe gestürzt. (Archivbild) 

Der Mann ist offenbar mit seinem Rasenmäher beim Erledigen von Gartenarbeiten in die Tiefe gestürzt. (Archivbild) 

IMAGO/Michael Gstettenbauer

Ein 72-jähriger Schweizer mit Wohnsitz in der Region Giornico TI hat sich am Freitagnachmittag bei einem Sturz mit einem Rasenmäher schwer verletzt. Er musste mit dem Helikopter ins Spital eingeliefert werden, wie die Tessiner Kantonspolizei am späten Abend mitteilte.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 15.30 Uhr. Der Mann war auf seinem privaten Grundstück mit Gartenarbeiten beschäftigt, als sich sein Rasenmäher nahe einer Steinmauer aus noch unbekannten Gründen überschlug und auf die rund eineinhalb Meter darunter gelegene Strasse stürzte.

Nach ersten medizinischen Einschätzungen erlitt der Mann schwere Verletzungen. Die Rettungskräfte leisteten erste Hilfe. Die Rega brachte den Mann mit einem Helikopter ins Spital.

SDA/sys

Fehler gefunden? Jetzt melden.