Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Baby Nummer Zwei für den «Bad Habits»-Sänger: Ed Sheeran ist wieder Vater geworden

Baby Nummer Zwei für den «Bad Habits»-Sänger

Ed Sheeran ist wieder Vater geworden

Überraschende Baby-News von Ed Sheeran: Der Sänger ist zum zweiten Mal Vater geworden. Dies teilt er auf Instagram mit.

Publiziert: vor 16 Minuten

Damit hätte niemand gerechnet: Der britische Popstar Ed Sheeran (31) ist wieder Papa geworden. Ganz heimlich, still und leise hat seine Frau Cherry Seaborn (30) ihr zweites gemeinsames Baby zur Welt gebracht.

«Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben. Wir sind beide so verliebt in sie und völlig aus dem Häuschen, jetzt eine vierköpfige Familie zu sein», schwärmte der 31-Jährige auf Instagram. Dort gab der «Bad Habits»-Sänger die freudigen Nachrichten bekannt und postete dazu ein Foto von zwei kleinen Baby-Socken. Das Paar zieht bereits eine Tochter namens Lyra Antarctica (1) gross, die im August 2020 geboren wurde.

Ed Sheeran will Familie an erste Stelle setzen

Vor einigen Monaten kündigte Ed Sheeran an, seine Familie künftig an erste Stelle zu setzen. «Ich würde es hassen, in 20 Jahren eine Beziehung mit meinen Kindern zu haben, die daran gelitten hat, dass ich die Arbeit über sie gestellt habe», erklärte der Musiker im Gespräch mit dem «Teach Me A Lesson»-Podcast. «Ich glaube, das Muster, das ich oft in meinem Bereich sehe, ist ‹Wenn ich zurückgehen könnte, würde ich diesen Geburtstag nicht verpassen und nicht sagen, dass ich eine weitere Stadium-Tour spiele.›»

Aus diesem Grund plane er auch, seine Tour-Termine fortan drastisch zu kürzen. Aktuell ist Ed Sheeran auf seiner «+-=÷× Tour», die ihn noch bis nächsten März durch die ganze Welt führt. Am 16. und 17. September spielt er im Stadion Letzigrund in Zürich. (bang/imh)

Tickets für die Zürich-Konzerte von Ed Sheeran gibts bei Ticketcorner.