Switzerland

Auch Lausanne - Vaduz verschoben

Der Liechtensteiner Klub befindet sich nach drei positiven Corona-Fällen bis am 3. November in Quarantäne. Noch ist offen, wann die Partie nachgeholt wird. Am kommenden Wochenende finden nach momentanem Stand drei Super-League-Spiele statt. Luzern - Sion wurde bereits letzte Woche verschoben.

Auch in der Challenge League wurde eine weitere Spielverschiebung bekannt. Weil beim FC Winterthur weitere Spieler in Quarantäne mussten, kann die Partie gegen Lausanne-Ouchy vom Dienstag, 3. November, nicht wie geplant stattfinden. Bereits zuvor war das Spiel der Winterthurer vom kommenden Freitag bei Neuchâtel Xamax abgesagt worden.

Football news:

Zum ersten Mal seit 15 Jahren hat der FC Barcelona Lionel Messi in dieser Saison weder Real noch Atlético Madrid in der Meisterschaft geschossen
Tuchel über das Champions-League-Finale: Chelsea weiß, dass er Man City schlagen kann
Klopp über Top 4: Das ist nicht unmöglich, aber schwierig. Liverpool wird versuchen
Thiago Alcantara: Liverpool schlägt für ein kleines Wunder. Natürlich sind wir mit der Situation nicht zufrieden, aber wir freuen uns, dass wir gewonnen haben. Es ist immer schön zu punkten und der Mannschaft zu helfen. Wir müssen weiter bis zum Ende kämpfen, auch wenn die Chance gering ist
Manchester United hat einen 200-Millionen-Pfund-Deal verpasst. Sponsor besorgt über den Konflikt der Fans mit Glazer
Trois stieg in die 1.Liga auf und gewann die zweite Liga. Der Verein gehört der Man City Holding Trois, die vorzeitig die 2.Liga gewann
Ich bin mir sicher, dass es keinen Elfmeter geben wird, weil es VAR gibt