Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Auch ein vernichtender Bericht über Saufgelage an der Downing Street kann Boris Johnson nicht stürzen

Ein mit grosser Verzögerung vorgelegter Report über skandalöse Zustände am Sitz des britischen Premierministers während der Pandemie ist wirkungslos verpufft. Längst hat sich die Öffentlichkeit daran gewöhnt. Die Tories halten ihrem Chef deshalb weiterhin die Stange.

Premierminister Boris Johnson zeigte sich am Mittwoch im Parlament demütig und empört zugleich.

Premierminister Boris Johnson zeigte sich am Mittwoch im Parlament demütig und empört zugleich.

Jessica Taylor / AP

Der lang erwartete Untersuchungsbericht über die umstrittenen Partys am britischen Regierungssitz an der Downing Street ist am Mittwoch von der Ministerialbeamtin Sue Gray veröffentlicht worden. Doch wer glaubte, ihr Report werde für Premierminister Boris Johnson gefährlich werden und ihn gar zum Rücktritt zwingen, sah sich getäuscht.