Switzerland

Annäherung zwischen den Kontrahenten im Machtkampf um den FC Basel: Burgener und Degen wollen miteinander reden

Der Präsident Bernhard Burgener und der Mitaktionär David Degen wollen sich nächste Woche persönlich treffen. Beide Lager signalisieren ernsthafte Bereitschaft dazu, doch noch die drohende Konfrontation vor Gericht zu vermeiden.

Gibt es einen Ausweg aus der Sackgasse im FC Basel? Neue Vorhaben schüren Hoffnung.

Gibt es einen Ausweg aus der Sackgasse im FC Basel? Neue Vorhaben schüren Hoffnung.

Georgios Kefalas / Keystone

Am Samstag geben die treuesten Unterstützer des FC Basel geschlossen ihre Saisonkarten zurück. So wünscht es sich zumindest die Fangruppierung Muttenzerkurve. Man solle sich zwischen 11 und 12 Uhr beim St.-Jakob-Park anstellen, heisst es in ihrem Appell, «mit Abstand und Maske», Bequemlichkeit zähle nicht.

Football news:

Cantona über die Hall of Fame der APL: Alle anderen sind großartig, und ich bin außergewöhnlich! Ich würde mich wundern, wenn ich nicht gewählt worden wäre
Benzema wird bei der Euro 2020 in die französische Nationalmannschaft berufen. Er spielte nicht für das Team 6 Jahre (Le Parisien)
Cantona ist der 3. Spieler, der in die Hall of Fame der APL aufgenommen wurde. Die ersten beiden - Shearer und Henri
Walcott unterschrieb bei Southampton einen Vertrag bis 2023
Juventus Turin hat die neue Homepage ein Formular für die Saison 2021/22
Lobanovsky hat einen tödlichen Aufstieg erfunden. Kotzten fast alle. Wer nicht kotzte-ging in die Basis. Andrey Shevchenko schrieb eine Autobiographie
Klose kann Fortuna Düsseldorf leiten: Miroslav Klose kann als Cheftrainer des FC Bayern starten. Er könnte Fortuna Düsseldorf aus der zweiten Bundesliga führen, behauptet Express. Ihn will dort Direktor Klaus Allofs einladen, der früher bei Werder arbeitete, wo Klose spielte. Der Rekordweltmeister wird den FC Bayern in diesem Sommer gemeinsam mit Hans-Dieter Flick verlassen und sich selbstständig machen