Switzerland

Alizée Gaillard in froher Erwartung: «Ich möchte ganz schnell wieder schwanger werden»

Kugelrund und rundum glücklich: Alizée Gaillard (35) ist im neunten Monat schwanger. «Das Baby könnte jeden Augenblick kommen», sagt die in Los Angeles wohnhafte Schweizerin. Die ersten drei Monate seien ziemlich anstrengend gewesen, so Gaillard. «Ich war oft krank und müde, verbrachte sehr viel Zeit im Bett.» Doch dann sei die Müdigkeit plötzlich verflogen. «Je grösser mein Bauch wird, umso wohler ist mir in meiner Haut», witzelt sie. Und obwohls bald so weit ist: Beim Namen für die kleine Tochter haben sich Gaillard und ihr Partner noch nicht festgelegt.

Gaillard gehört seit 15 Jahren zu den erfolgreichsten Models des Landes. 2005 gewinnt sie überraschend die französische Castingshow «France's Next Top Model», sofort reissen sich Top-Designer und -Labels wie Prada, Louis Vuitton oder L'Oréal um die wegen ihrer Ähnlichkeit als «Angelina Jolie der Schweiz» betitelte Walliserin.

Nach sechs Jahren folgt die Scheidung

2013 lässt sich Gaillard in der US-Filmmetropole nieder, um Schauspielerin zu werden. «Das war schon immer mein Traum», sagt sie. Prompt verliebt sie sich in Schauspieler Darrin Charles (38) und heiratet. Nach sechs Jahren folgt die Scheidung.

Durch gemeinsame Bekannte lernt sie vor gut zwei Jahren Internet-Unternehmer Jorge David Gafter (34) kennen. Sie verlieben sich, nach einem Jahr wird Gaillard schwanger. «Ich habe es nicht eilig, nochmals zu heiraten», sagt sie. «Mit dem Kinderkriegen wollte ich aber nicht zuwarten. Schliesslich komme ich aus einer kinderreichen Familie!» Gaillard hat sieben Geschwister.

Gaillard möchte eine natürliche Geburt

Sie wolle ihr kleines Mädchen auf natürliche Art gebären, sagt Gaillard. «Und dann möchte ich ganz schnell wieder schwanger werden», ergänzt sie. «Ich habe Gefallen gefunden an diesem Zustand.» Sie würde davon auch beruflich profitieren. «In Nordamerika gibt es einen grossen Markt für schwangere Models, noch vorletzte Woche bin ich für einen Baby-Katalog vor der Kamera gestanden.»

Gaillard räumt ein, dass sie die Schweiz, die alten Freunde und die Familie vermisse. Auch die vier Jahreszeiten würde sie gerne wieder einmal erleben. «Aber meine Zukunft liegt in den USA.»

Football news:

Napoli gab Milik Marseille für 1,5 Jahre mit obligatorischer Ablöse für 8+5 Millionen Euro
Liverpool hat 34 Punkte in 19 spielen - das schlechteste Ergebnis seit der Saison 2015/16
Klopp über das 0:1 gegen Burnley: ein Echter Schlag ins Gesicht. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat am 18.Spieltag der Premier League gegen Burnley einen Echten Schlag ins Gesicht versetzt. Dafür bin ich verantwortlich - hier ist die einfachste Erklärung
Atletico führt mit 7 Punkten Vorsprung von Real Madrid in der Liga und hat das Spiel in der Reserve
Liverpool gewinnt 5 Spiele in Folge nicht. Das Team von Klopp wiederholte die schlechteste Serie seit 4 Jahren
Die Serie der Reds ohne Niederlage an der Anfield Road im Rahmen der APL wurde unterbrochen. Sie hat 68 Spiele absolviert. Die Mannschaft von Jürgen Klopp hat in der Meisterschaft drei Jahre und 273 Tage nicht verloren
Liverpool hat 4 Spiele in Folge nicht erzielt