Switzerland
This article was added by the user Luke Hall. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Adele (34) und Rich Paul (40) zeigen ihr 58-Millionen-Traumhaus in Los Angeles: In dieser Villa lässt es sich lieben

Adele (34) und Rich Paul (40) zeigen ihr 58-Millionen-Traumhaus in Los Angeles

In dieser Villa lässt es sich lieben

Popstar Adele und der US-Sportagent Rich Paul haben ein gemeinsames Zuhause erworben. Das Luxus-Anwesen in Beverly Hills gehörte früher Hollywoodstar Sylvester Stallone. Adeles neue Nachbarn sind unter anderen Justin Bieber und Denzel Washington.

Publiziert: vor 6 Minuten

Die britische Hit-Sängerin Adele (34) und der US-Sportagent Rich Paul (40) haben ein starkes Zeichen gegen Gerüchte um ihre mögliche Trennung gesetzt. Adele, sonst sehr auf Diskretion bedacht, hat mehrere Bilder ihrer romantischen Auszeit in Kalifornien veröffentlicht. Die bemerkenswerteste Aufnahme zeigt das Paar vor einem imposanten Gebäude in Beverly Hills, beide halten strahlend einen Schlüssel in die Kamera.

Bei diesem Traum-Anwesen handelt es sich um das frühere Luxusdomizil von Sylvester Stallone (75), das der Action-Schauspieler in den 1990er-Jahren kaufte und seit längerem veräussern wollte. Gemäss US-Medien sollen Adele und Paul umgerechnet rund 58 Millionen Franken hingeblättert haben. Stallone hatte ursprünglich fast doppelt so viel dafür gefordert.

Es umfasst ein Haupthaus samt Panoramablick auf Los Angeles und 1800 Quadratmetern Wohnfläche mit sechs Schlafzimmern und neun Bädern, einem Privatkino, einem Fitnessraum, einem Fumoir und einer Bar. In einer weiteren kleineren Villa sind Gästezimmer untergebracht. Auf dem Gelände sind zahlreiche Rückzugsorte sowie ein Infinitypool mit Spa-Bereich, ein Atelier und ein Golfplatz zu finden, zudem eine Garage mit Platz für acht Autos.

Prominente Nachbarschaft

Für Sicherheit und Privatsphäre ist gesorgt. Das Grundstück liegt am Ende einer Sackgasse und kann gut bewacht werden. Die Gegend ist bei Prominenten beliebt. In unmittelbarer Nachbarschaft wohnen zum Beispiel Denzel Washington (67), Justin Bieber (28), Rod Stewart (77) oder Magic Johnson (62).

Das gemeinsame Zuhause von Adele und Rich Paul ist ein weiterer Schritt in eine gefestigte Beziehung. Erstmals zusammen gesehen wurde das Duo im Juli vergangenen Jahres. 2019 hatte sich Adele von ihrem Ex-Mann Simon Konecki (48) getrennt, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Angelo (9) hat, Anfang 2021 wurde die Scheidung rechtsgültig. Ende 2021 hatte Adele nach einer längeren Auszeit wegen Stimmbandproblemen dann ihr Musikcomeback gegeben. «Ich war nie glücklicher», schwärmte sie vor Wochenfrist an ihrem 34. Geburtstag.

Und könnte sich offenbar noch weiteren Nachwuchs vorstellen. «Ich würde gerne mehr Kinder haben – ich habe gerade erst das Gefühl, dass ich meinen Schlaf von vor neun Jahren nachgeholt habe, als ich meinen Sohn bekam», scherzte sie kürzlich in einer Talkshow.