Switzerland

Abendbummel der Naturfreunde Obergösgen

Die Naturfreunde Obergösgen trafen sich am Samstagabend zur ersten Wanderung im Jahr 2020.
Vom Dorfkern Obergösgen führte die Wanderung Richtung Dulliken. Nach der Kanalbrücke gings dem Aarekanal nach Mühledorf, danach der alten Aare bis zur Aarebrücke bei der Papierfabrik Cartaseta vorbei. Auf der Aarefeldstrasse gelang man dann zum Restaurant Rebstock in Däniken. Wo es eine Wanderpause gab. Der Rückmarsch führte übers Aarefeld bei schönen Mondenschein nach Obergösgen zurück.
Das Jahresprogramm der Naturfreunde Obergösgen ist abgelegt unter: naturfreunde-obergoesgen.ch

Football news:

Bartomeu-Suarez: Ich will ein Abschiedsspiel organisieren. Barcelona wird immer dein Zuhause sein
Arsenal Interessiert Georginho
PSG wird alli wegen überhöhter Ansprüche von Tottenham verlassen
Lopetegui über Bayern: so ein Team gibt es seit Jahren nicht mehr in Europa
Ángel Di María: Ronaldo ist ein Biest. Es ist unglaublich, dass er mit Messi kämpft, indem er weniger von der Natur begabt ist
Götze über die falsche Entscheidung, zu Borussia Dortmund zurückzukehren: Alles ging schief, wie ich es erwartet hatte
Die Fans hielten es für absolut sensationell, dass ein Fußballer in den Zug steigen konnte. Und zum Teil, dass er Lesen konnte. Brede Hangeland führte philosophische Gespräche mit dem Torwart und ging nach dem Training ins Parlament. Erinnern Sie sich an den FC Fulham und Crystal Palace, Brede Hangeland? In 2010-m sein Fehler in der 116. Minute half Forlan, das Finale zu erzielen, und Atletico - gewinnen Sie die Europa League