Switzerland

372 neue Fälle +++ Positivitätsrate 3% +++ Zürcher Swissôtel schliesst – 270 verlieren Job

Dr. Unwichtig
Highlight Highlight „Todesfälle steigen langsam, aber stetig“

Nein, tun sie nicht, wie der vom BAG selbst veröffentlichte Drei-Tage-Schnitt zeigt. Einen Anstieg gab es zwischen dem 28.8. und dem 13.9.. Seither ist der Schnitt stabil mit eher sinkender Tendenz.

Gleiches bei den Hospitalisierungen, wobei die Anzahl der Hospitalisierten seit ca 1 Woche eindeutig sinkt - von 164 auf 157. Oder von 0.54 auf 0.52% der theoretisch möglichen Maximalauslastung in der Akutpflege.

Ganz ehrlich: von welchen Relationen reden wir hier?

Football news:

Ex-FIFA-Inspektor Bartfeld über das 2.Tor von loko Red Bull: der Schiedsrichter hat sich geirrt. Der Ehemalige FIFA-Inspektor Nathan Bartfeld sagte, dass das zweite Tor des FC Lokomotive Im Champions-League-Spiel gegen Red Bull Salzburg von Francois Camano am Fuß des Gegners getroffen worden sei
Vinicius nach dem 2:3 mit Bergmann: Real konzentriert sich bereits darauf, den Clásico zu gewinnen
Coman über Atlético-Niederlage: Bayern will weiter gewinnen. Wir haben gut gespielt, ich habe zwei Tore geschossen, was mich sehr freut. Natürlich erinnere ich mich manchmal noch an ein Tor im Finale, aber die neue Saison hat bereits begonnen
Filimonov über Safonov und Maksimenko in der Nationalmannschaft: eine Frage der Zeit
Milner über das 1:0 gegen Ajax: Liverpool war wichtig, ein gutes Spiel zu zeigen nach einer Woche von Höhen und tiefen
Lukaku hat 4 + 2 in den letzten 3 spielen der Champions League. Er hat an allen 6 Toren von Inter teilgenommen
Miranchuk über das Unentschieden gegen Salzburg: Zwei Tore auswärts - sehr gute Leistung