Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

30 Karikaturen, die Putins ungemütliche Situation auf den Punkt bringen

Die nur schwer verdaulichen Ereignisse rund um den Ukraine-Krieg im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Comic-Schauraum stellt internationale Cartoons zum Ukraine-Krieg aus Putin als Oktopus oder im Panzer auf einem Kartenhaus sitzend: Am Comic-Schauraum ist momentan eine Cartoon-Ausstellung zum Ukraine-Krieg zu sehen – auch mit Werken aus... - https://t.co/C78TFT2tlw pic.twitter.com/u2uQYlodhL

— dortmundonline (@dortmundonline) May 5, 2022

Bonus

Weeks - 12
Months - 3
Victories - 0
Sanctions - ♾️
Economy - 🚽
Generals - Hiding
Kiev & Kharkiv - Ukrainian
Army - Advancing in reverse
Finland & Sweden - Joining NATO

I remain a master strategist

— Darth Putin (@DarthPutinKGB) May 19, 2022

(oli)

Putin sammelt Pilze in Sibirien

1 / 36

Putin sammelt Pilze in Sibirien

quelle: ap / alexei druzhinin

George Bush verwechselt Putins Invasion der Ukraine mit seiner Invasion des Irak

Das könnte dich auch noch interessieren:

Sein Krieg gegen die Ukraine läuft alles andere als nach Plan, doch vor einer allgemeinen Mobilisierung schreckt Putin bislang zurück. Stattdessen zieht Russlands Armee jetzt Veteranen und Reservisten ein. 

Mit unerfahrenen 18-Jährigen kann Putin seinen Krieg gegen die Ukraine nicht gewinnen, das scheint auch dem Kremlchef klar zu sein. Statt in einer allgemeinen Mobilmachung junge Rekruten einzuziehen, setzt die russische Armee nun offenbar verstärkt auf Reservisten und Veteranen – die Hinweise auf eine heimliche Mobilisierung häufen sich.