Switzerland

25 verwirrende Bilder, die deinem Hirn einen kleinen Schock versetzen werden

25 verwirrende Bilder, die deinem Hirn einen kleinen Schock versetzen werden

Ihr kennt es bestimmt: Am Morgen noch etwas verschlafen durch den Instafeed scrollen und dabei in kürzester Zeit unzählige Bilder konsumieren. Dabei nehmen wir viele Bilder schon gar nicht mehr richtig wahr, denn sie stechen kaum aus der Masse raus.

Aber es gibt Bilder, bei denen wir dann doch nochmals zurück scrollen – bei Bildern, die uns verwirren. Wie etwa diese hier:

Aus der Salzwüste haben wir schon einiges gesehen, aber das hier ist besonders gut gelungen.

Wer erkennt es?

Hier die Auflösung:

Die Pyramiden von Gizeh aus der Vogelperspektive. Bild: shutterstock

Was für ein toller Bart! Moment mal. 🤔

Wir haben wirklich sooo lange gebraucht, bis wir es gesehen haben.

Hier die Auflösung:

Eine Zigarre steckt in der Wand.

Einfach nur zwei Kolleginnen, die zusammen Spass haben.

Und hier die Männerversion davon.

Irgendetwas scheint mit den Beinen dieses Mädchens nicht zu stimmen. 🤔

Keine Sorge, sie hält nur einen Sack Popcorn in den Händen. bild: reddit

Er scheint komische Proportionen zu haben.

Kurz am Herzinfarkt vorbeigeschrammt ... 😅

Es ist nur eine Haarklammer. bild: imgur

Ist dieser Typ riesig oder die anderen Männer winzig?

Auch Nonnen wollen mal einen draufmachen.

Ein Kostüm dieser Art geht einfach immer.

Wer hat das denn da daraufgestellt?

Das ist ja fies ...

Möchtest du zur Abwechslung mal von links nach rechts statt von oben nach unten scrollen?

Seht ihr die grauen Punkte zwischen den Tasten?

Ein Wunder fürchten sich die Menschen nicht vor ihrer Grösse.

Dieses Foto so: 😮

Und du so: 🤯

Nur ein Kind, das am Strand spielt.

Sieht nach einem Taschendieb aus. 😮

Ähh, wie ist das denn möglich?!

Mit einer künstlerischen Ader.

Kaum zu glauben, aber es handelt sich hier um einen einfachen Ballon.

Was für ein Schwebemann.

Welches Haus ist näher?

Und hier, nach wie vielen Sekunden hast du es gecheckt? 😅

Scheint die schwerste Katze der Welt zu sein.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

Immer noch nicht genug? 27 weitere Bilder, die du 2 Mal anschauen musst, um sie zu verstehen

Eine optische Täuschung soll Raser stoppen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Link zum Artikel

Football news:

Man City hat in 27 Spielen in Folge nicht verloren. Die beste Serie seit 2017: Manchester City hat seine SiegesSerie Auf die Runde der letzten zehn gebracht - das Team von Trainer Pep Guardiola hat 20 Spiele in Folge gewonnen
Guardiola hat 200 Siege in 273 Spielen an der Spitze von Man City. Mourinho hat so viele Siege in 309 Spielen mit Chelsea
Paul Pogba: Man muss den Menschen helfen. Heute bin ich Paul Pogba und morgen niemand. Man muss den Einfluss nutzen
De Bruyne kam mit 77 Assists auf Platz 10. Manchester City-Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne hat in der Partie gegen West Ham einen Torschuss von Verteidiger Ruben Diash gegeben
Willian: Ich wollte unbedingt bei Chelsea bleiben. Der Wechsel zum FC Arsenal ist eine schwierige Entscheidung, zwischen den Klubs eine ernsthafte Rivalität
Kane wird Tottenham in diesem Sommer nicht verlassen. Die Klubs haben kein Geld für so große Deals
Antonio Conte: Die Fans unserer Gegner haben gesagt, dass Conte aus Inter raus muss. Das würde ihnen helfen