Switzerland

23 frische Fails für mehr Lacher am Dienstag – geniesse!

Fail-Dienstag

23 frische Fails für mehr Lacher am Dienstag – geniesse!

So, da sind wir ja wieder.

Das Wetter ist so semi und die Corona-Situation immer noch beschisseneiden. Drum lasst uns uns ablenken, und schauen wir lieber Gifs.

Beginnen wir mit: einem Tag, wie er schlimmer nicht anfangen könnte.

Achtung. Dieses Gif beinhaltet Gewalt und kann verstörend wirken. (Lieblings-Fail der Woche.)

(Es geht übrigens beiden gut. Bitte nicht nachmachen, auch wenn nachvollziehbar.)

Diese Segnung ist der Fail-Win der Woche.

Was passiert, wenn du eine Pflanze stehlen willst.

Der herzigste Fail der Woche.

Der Fairness halber noch ein Katzen-Gif:

Wir lieben Fails mit Posern. :)

(Seinem Arm geht es gut, geht es gut ...)

Man muss auch mal Prioritäten setzen im Leben ...

Es geht ihnen gut, es geht ihnen gut ...

Kann uns jemand sagen, was das ist? (Wir wollen auch eins.)

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Beginnen wir mit der Frage: Wie tief darf ein Bauerarbeiter-Dekolleté sein?

(Weitere lustige Bilder von Bauarbeiter gibt es übrigens hier.)

Hmm ... 🤨

HAPPY BIRTHDAY! ICH BIN ALEX, DER ...

Wenn alle deine Freunde hübsch sind, und nur du «interssant» bist.

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

«Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt.»

Du hattest EINEN Job, Unterhosen-Designer!

Unser aller Leben in einem Bild.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahah.

Hier noch in Nahaufnahme.

Ähm. Wir sind uns nicht sicher, was dieses Verbots-Schild genau verbietet. Vorschläge bitte in die Kommentare!

I mean ... ¯\_(ツ)_/¯

Bald ist wieder Advents-Zeit!

Und falls dir der Faildienstag diese Woche nicht creepy genug war, ...

... Nimm das!

Jup, das ist ein ausgewachsenes Gebiss. bild: reddit

«Ich benutze keine Plastik-Säckli»

Alt, aber schrecklich:

Bis nächste Woche, bleibt gesund und Fail-frei!

Zur Erinnerung dieses Fail-Video, das du entweder noch nicht gesehen hast, oder nochmals sehen willst:

Video: watson/Lino Haltinner

Bonus-Win

Exgüsi, wie geil ist das bitte?

Et maintenant toi!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der Bachelor saugt again – und bringt wilde Mädchen zum Weinen

Ich muss noch einmal.

Zappi vom Sport hat eine Ausrede und auch Simone und Anna haben Gescheiteres zu tun. Es ist bitter. Einmal ist einfach. Einmal kann jeder glänzen. Aber Woche um Woche der Sendung was abzugewinnen, spielt in einer ganz anderen Liga.

Immerhin habe ich mich vorbereitet – mit dem Bachelor-Themenshirt.

So. Und damit heisse ich euch herzlich willkommen zur zweiten Folge der neunten Staffel von «Der Bachelor».

Mein T-Shirt ist natürlich billige Polemik.

Es gibt ja Gründe, weshalb …

Link zum Artikel

Football news:

Todin erinnert sich an die Euro 2004: Er hätte sich beinahe in die Fugen geschlagen, sich gegen den jungen Cristiano verteidigt und die Aufregung des Brückenbauers verstanden
Gareth Southgate: Wir dürfen keine Fußball-Snobs sein. Englands Trainer Gareth Southgate hat sich für das Spiel seiner Mannschaft gegen Kroatien 2020 ausgesprochen
Leonid Slutsky: Immer noch sicher, dass die Nationalmannschaft von Finnland-der Außenseiter unserer Gruppe. Sie hatten großes Glück gegen Dänemark
Ich bin kein Rassist! Arnautovic entschuldigte sich für Beleidigungen gegen Spieler aus Nordmazedonien
Gary Lineker: Mbappé ist ein Weltstar, er wird Ronaldo ersetzen, aber nicht Messi. Leo macht Dinge, die andere nicht können
Der spanische Fan fährt seit 1979 zu den Spielen der Nationalmannschaft. Er kam mit der berühmten Trommel zur Euro (hätte ihn während des Lockdowns verlieren können)
Ronaldo hat bei der Pressekonferenz die Sponsorencoca Cola weggeräumt. Cristiano ist hart gegen Zucker - wirbt nicht einmal damit Und verbietet dem Sohn, Limonade zu trinken