Switzerland

17-jähriger Startelfdebütant einziger Lichtblick bei schwachem Rückrundenauftakt

Zum Rückrundenauftakt gastierte der FC Aarau beim FC Wil. Gegen das Team von Alex Frei zogen die Aarauer einen schwarzen Abend ein und kaum ein Spieler zeigte eine genügende Vorstellung. Einer der wenigen Lichtblicke war der 17-jährige Schwegler, der bei seinem Startelfdebüt eine ansprechende Leistung zeigte. Hier sind die Noten zum Spiel gegen den FC Wil.

Football news:

Sociedad-Trainer über das Remis gegen Real: Wenn wir das 2:0 machen, wäre das anders. Faires Ergebnis
Nur Raul und Casillas waren jünger als Vinicius, als sie das 100. Spiel für Real machten
Zidane über das Remis gegen Sociedad: Wir haben zwei Punkte verloren. Wir hatten offensichtliche Momente in der ersten Halbzeit
Verteidiger Wolverhampton Kilmen bereit, für die Nationalmannschaft der Ukraine zu spielen. Früher wurde es berichtet, dass er Russland wählen kann
Почеттино über die neue ремонтаде mit Барсой: Im Fußball vielleicht sogar das Undenkbare, aber wir sind positiv
Real hat die Serie von 5 Siegen unterbrochen, nachdem er gegen Sociedad unentschieden gespielt hat
Neymar wird das Spiel gegen Barcelona wohl verpassen. PSG will kein Risiko eingehen